WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG UND ALCHEMIE NACH ANNE HÜBNER

Wie ich dazu gekommen bin

Naturheilpraxis / Editha Waag

 

Schon in frühen Jahren wurde mir von verschiedenen Ärzten eine starke Wirbelsäulenverkrümmung diagnostiziert. Ein Korsett war ab da mein ständiger Begleiter.

So begann für mich eine sehr lange Zeit der Suche nach Heilung bzw. Schmerzlinderung,

Und es gibt sie – die Wunder.

Anne Hübner befreite mich durch ihre wundervolle `Geistige Wirbelsäulenaufrichtung` von meinen Schmerzen und meinem krumm und schief SEIN.

Ich bin ihr so dankbar für mein neues Leben.

Durch Tanja Niermeier – Hexenschule, wurde ich intensiv in das spirituelle DaSein im Alltag eingeführt. Ein neuer, nie erahnter Lebensraum begann sich für mich zu eröffnen und zu erweitern.

Für mich ist dieser ein Raum, indem ich mir selbst liebevoll begegnen kann, indem ich mich selbst verwirklichen kann.

 

geb. 1971

- Schamanische Einweihungen Columbien, Taita Universario, Taita Juanito, Mayor Albertino, Mayor Hilberio – traditional healers of the Cofan

- Psychic Surgery ausgebildet durch Joseph Calano von den Philippinen

- Wirbelsäulen-Begradigungsheilerin, Alchemistin, Reiki-Meister/Lehrerin ausgebildet durch Anne Hübner

- spirituelle Beraterin, Tierkommunikatorin , Verstorbenenheilerin ausgebildet durch Tanja Maria Niermeier,Hexenschule, Berlin Schöneberg

- Shiatsu ausgebildet durch Harald Gierl, Shiatsu Schule Kreuzberg

- Feng Shui Feng Shui Center Berlin, Peter Fischer

- 2. DAN Aikido,Harald Ross

- Dipl.- Ing. Bauingenieurin

- Dipl.- Ing. Architektur

Vereinbare unverbindliches Kennenlerngespräch