WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG UND ALCHEMIE NACH ANNE HÜBNER

Naturheilpraxis

Editha Waag

Mihamare

 

Unser Herz zu öffnen - das größte Geschenk an uns - an die Welt.

Für mich ist mein Herzensraum ein Raum, mir selbst liebevoll zu begegnen - mich zu verwirklichen.

Jeder von uns hat seinen ganz eigenen einzigartigen Raum, seine ganz eigene Kraft - die es gilt für sich zu entdecken.

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin diese/Eure ureigensten Kräfte in Euch und mit Euch hervorzuholen.
Es dürfen liebevoll alte Kreisläufe durchbrochen und Energien, die nicht zu Euch gehören, verabschiedet werden.

Es gibt sie - die Wunder.

Schon in frühen Jahren wurde mir von verschiedenen Ärzten eine starke Wirbelsäulenverkrümmung diagnostiziert. Ein Korsett war ab da mein ständiger Begleiter.

So begann für mich eine sehr lange Zeit der Suche nach Heilung bzw. Schmerzlinderung,

 

geb. 1971

- Schamanische Einweihung Columbien, Taita Universario, Mayor Albertino traditional healers of the Cofan

- Psychic Surgery ausgebildet durch Joseph Calano von den Philippinen

- Wirbelsäulen-Begradigungsheilerin, Alchemistin, Reiki-Meister/Lehrerin ausgebildet durch Anne Hübner

- spirituelle Beraterin, Tierkommunikatorin , Verstorbenenheilerin ausgebildet durch Tanja Maria Niermeier,Hexenschule, Berlin Schöneberg

- Shiatsu ausgebildet durch Harald Gierl, Shiatsu Schule Kreuzberg

- Feng Shui Feng Shui Center Berlin, Peter Fischer

- 2. DAN Aikido Harald Ross

- Dipl.- Ing. Bauingenieurin

- Dipl.- Ing. Architektur (FH)

Vereinbare einen Termin